Was kostet eine Bareinzahlung auf ein Postbank-Konto bei der Postbank?

2 Antworten

verstehe nicht warum die anderen 5€ bezahlen .... habe neulich was eingezahlt und das kostete nichts ... hat aber 3 tage gedauert bis es geducht war .... kann es sein das wenn man auf sein eigenes konto einzahlt nichts bez muß ????

das kann wohl sein

0

Bareinzahlung aufs eigene Konto sind natürlich frei. Auf Fremdkonten kostet es.Aber wenn ich einbezahle und nach Hause komme ist die Zahlung sofort gebucht.

0

Bis 5 Euro Bareinzahlung 4,50 Euro und darüber hinaus bis 5000 Euro Einzahlung 8,00 Euro Gebühr. Wäre unter Postbank auch nachzulesen.

Bareinzahlung auf ein Fremdes Konto?

Hallo, am Dienstag habe ich einen Betrag von der Postbank zur Commerzbank per Bareinzahlung auf ein fremdes Konto überwiesen. Mir sagte man dort das es 2 Tage dauert bis es da ist. Bisher ist noch nichts da und an der Hotline sagte man mir , dass es bis zu 5 Tage dauert.

Kennt sich damit jemand aus?

Dankeschöön

...zur Frage

Geld von Paypalkonto auf Postbankkonto überweisen!?

Hey Leute!!! Ich habe etwas bei Ebay verkauft und möchte nun das Geld, was auf dem Paypal Konto überwiesen worden war, auf mein Postbankkonto überweisen. Das heißt: Paypal zu Postbank Geld überweisen. Ist das möglich? Und wenn ja, am besten mit Anleitung. Danke schonmal :D

...zur Frage

ich möchte bargeld bei der postbank einzahle auf ein Commerzbank konto, was kostet das?

Ich möchte Bargeld einzahlen bei der Postbank, bin aber Commerzbank Kundin, was kostet das. Commerzbank und Postbank sind doch Mitglieder der cashgroup, ist es dann kostenlos???

...zur Frage

Geld auf fremdes Konto bar einzahlen

Seid Monaten zahle ich jeden Monat bei meiner Schwester aufs Konto Geld ein. Gehe zur Bank gebe das Geld ab und teile die Kontonummer mit. Das geht immer per Bareinzahlung ohne Gebühren, auch wussten die das das Konto nicht mir gehört.

Heute ging das nicht mehr. Sie meinten man darf auf ein fremdes Konto nicht einfach so Geld einzahlen. Große Diskussion weil es immer ging.

Weiß jemand ob es irgendwo was rechtliches Gibt, das das verbietet?

...zur Frage

Sparkasse Bar einzahlen auf fremdes Konto?

Hallo, möchte auf mein Consorsbank Konto Geld einzahlen, was würde mich das an Gebühren Kosten wenn ich zu Sparkasse gehe und Bargeld auf mein Konto einzahlen möchte?

...zur Frage

Konto App?

Gibt es eine app für Android bei denn ich sehen kann wie viel Geld ich habe auf mein postbank Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?