Was kostet ein Zugticket , Donnerstags von Düren HBF nach Aachen HBF hin und zurück?

4 Antworten

die Preise ändern sich ja ständig. Und je später du buchst, desto teurer wird es. Geh mal davon aus, daß das, was du im Internet angezeigt kriegsta auf bahn.de auch das günstigeste ist, was du kriegen kannst.

Für den Fernverkehr stimmt das teilweise, aber für eine Fahrt im Nahverkehr in einem Verkehrsverbund trifft es nicht zu.

0
@Rolf42

achso? Ist das noch innerhalb eines Verkehrsverbundes? Wußte ich nicht.

0

www.avv.de ist dafür die richtige Adresse.

Die Einzelfahrt kostet 7,10 Euro (Preisstufe 4).

Über die Rufnummer 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend) können Sie an 365 Tagen 24 Stunden kompetenten Service nutzen: für allgemeine Auskünfte über Zugverbindungen und Fahrpreise der DB im In- und Ausland sowie für Buchungen von Fahrkarten und Reservierungen.

Komme ich mit dem Schokoticket (VRR) nach Köln?

Ich muss vom Goch Hbf zum Köln Hbf ohne Zusatzticket und von dort aus nach Düren?

Komme ich dort hin ohne ein Zusatzticket zumindestens nach Köln?

Danke schon mal im voraus!

LG Julia.

...zur Frage

Zugticket Düsseldorf Hbf nach Essen Hbf?

Was kostet ein Einzelticket für eine 14 Jährige ?

...zur Frage

MIt dem Schokoticket von Aachen HBF nach Wuppertal HBF?

Hey,

Ich wollte am Samstag von Hagen aus nach Köln fahren, was mich nur ein Zusatzticket für 3,30 Kostet. Dann werde ich abgeholt und nach Aachen gebracht, da ich aber Dienstag wieder zurück fahren muss von Aachen HBF aus, würde ich gerne wissen, welches Zusatzticket ich am HBF kaufen muss, um nach Wuppertal HBF zukommen? Ich besitze ein Schokoticket der Preisstufe B. Wenn mir jemand die Möglichkeiten aufzählen könnte, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Fahrkarte am Automaten - entwerten?

Hallöchen!

Ich möchte heute mit dem Zug von Landau Hbf nach Neustadt Hbf. Da ich zum ersten mal Zug fahre (ja, ja ich weiß) wollt ich mal nachfragen wie das so ist mit dem entwerten: Ich hole das Ticket normal am Automaten wo muss ich das den entwerten?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Zugticket vom Heidelberger HBF zum Stuttgarter HBF?

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel-School & Fun Ticket- Aachen Westbahnhof bis Tierheim in Aachen

Hallo, wie komme ich mit Bus/Bahn von Aachen West Bahnhof bis zum Tierheim und Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.v.? Und ist diese Fahrt mit dem School &Fun Ticket kostenlos (komme aus Kreis Düren)? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?