Was kostet ein Zündkerzen Wechsel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Werkstadt an. Hast du vielleicht einen Kollegen der sowas machen kann? Bei der Werkstadt nehmen die für jede Kleinigkeit ein halbes Vermögen. Tue dir das bitte nicht an und mach es selber. Wenn es gar nicht geht dann schätze ich die würden das so am 50€ machen wenn du glück hast. Alleine brauche ich bei meinem V6 etwa 30 min bis eine Stunde weil ich das ganze Ansaugsystem abnehmen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal mit 50€ für den Einbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Fahrzeug, vom Arbeitsaufwand und dem Stundensatz der beauftragten Werkstatt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert keine 1/2 Std. Ruf bei ATU oder so an, die sagen dir den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?