Was kostet ein XL Pitbull ausgebildet von DuckDynastyK9s?

4 Antworten

Hallo, die Hunde kosten 20.000US Dollar ohne Ausbildung. Die Ausbildung kostet ca 10.000US Dollar.

Der Arme Hulk wird nicht lange Leben. Seine Ernährung enthält viel zu viel Eiweiss für einen Hund und er ist für seine Rasse viel zu groß und zu schwer. Außerdem ist zweifelhaft ob er Reinrassig ist.

In 6-8 Jahren wird er Tot sein weil seine Besitzer nur das schnelle Geld im Kopf haben!

Man bezahlt für ganz normale Rassehunde als Welpe oft schon 3000-5000€

und was kostet dann noch die Ausbildung? 😅

0
@SpiderFreak14

kommt auf die Ausbildung an, fängt bei ca. 10.000 EUR an, nach oben hin unbegrenzt.

0

Wieso schreibst du nicht einfach ne Mail da hin?

Weil ich kein (Nicht so gut) englisch kann xD

0

Was möchtest Du wissen?