Was kostet ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internet,tut mir leid dass ich nicht helfen kann,aber berechne am besten zuerst die Route mit Flixbus,dann sucht euch ein Hotel aus was nicht zu teuer,aber auch nicht zu läppisch ist :D etwas wo es euch schon gemütlich ist.
Hängt aber auch davon ab wie lange ihr bleiben wollt.Plant noch das Geld für Souveniers ein falls ihr welche kaufen wollt,Plus das Essen selbstverständlich aber wie gesagt ich würde das vielleicht eher ein bisschen spontan machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopenhagen ist nicht gerade billig. Nehmt ein paar Kekse mit, dann verhungert ihr wenigstens nicht. Mit 100 € pro Person und Tag kommt ihr hin, wenn ihr nicht gerade viel Alkohol trinken wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?