Was kostet ein Vaterschaftstest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten fragst du einen fachanwalt für dieses gebiet. da gibt es sehr preiswerte erstberatungsangebote ab ca. 40,--€. nachfragen, welcher fachmann das anbietet und hingehen! dann hast du gewißheit - über die kosten, nicht über den vater!

"Kosten der dokumentierten Probenentnahme Zusätzlich zum  Vaterschaftstest fallen  Kosten bei der Probenentnahme beim Arzt oder objektiven Zeugen an (erfahrungsgemäß ca. 20,00 bis 50,00 Euro). Die Probenentnahme kann beim Premium-Test kostenlos im Labor der bj-diagnostik GmbH durchgeführt werden."

Zitat von: https://www.bj-diagnostik.de/preise

5

Sprich so ca. 20.000 bis 50.000 €

0

Wenn das Kind Justin heisst und die mind. drei möglichen Väter Kevin, Pascal und Enrico dann kostet Dich das nix bei Olli Geissen außer Deiner Würde.

15

genau die würde ich nicht aufs spiel setzen!

0