was kostet ein umzug nach schweden?

5 Antworten

Miete Dir einen Kleinlaster - ich bin für die Fahrt München- Värmland und zurück (Automiete, Benzin, Fähre) mit 800 Euro ausgekommen. Man muss allerdings bei den Autovermietern etwas suchen und etwas verhandeln (möglichst viele Freikilometer heraushandeln). Ich selbst habe mit Europcar gute Erfahrungen gemacht.

Wenn du nicht viele Möbel hast, kannst du bei internationalen Speditionen mal nachfragen, was eine Beiladung kostet.

Bin 13 m und 1.78m groß bin ich zu groß bzw wie groß werde ich? Icv will nä!H!mlich nich allzu groß werden?

...zur Frage

Kosten für Fähre Deutschland – Göteborg mit Motorrad?

Hi Leute! Kann mir jemand spontan sagen, wie viel es in etwa kostet ab Deutschland mit der Fähre mit 1 Person und 1 Motorrad nach Göteborg in Schweden überzusetzen? Dankeschön!

...zur Frage

Wieviel kostet Überfahrt nach Schweden von Deutschland?

Wir fahren im Juli nach Schweden in den Urlaub und wollen in Norddeutschland mit dem Wohnmobil entweder mit der Fähre oder über die Brücke übersetzen. Es gibt unglaublich viele Angebote und teilweise sind die Preise horrend! Hat da jemand Erfahrung oder kann mir jemand die günstigste Verbindung oder Route empfehlen?

...zur Frage

Katholisch? Evangelisch? Unterschied?

Klingt vielleicht ein bisschen dämlich aber ich habs nich so mit kirche und religion. Wo liegt der unterschied zwischen katholisch und evangelisch?

Hoffe ihr haltet mich nich für allzu dämlich LG und Danke schonmal:)

...zur Frage

Was ist schöner Ostsee oder Nordsee?

Hey kurze frage was ist schöner Ostsee oder Nordsee? Mein freund und ich sind uns noch nich so sicher wo wir hin wollen .. was ist besser hat jmd. Erfahrungen ? Sind 18 &16 :) das heißt wir haben nich allzu viel Geld :) Danke schonmal im voraus für Mitteilungen :)

...zur Frage

Wieviel würdet ihr schätzen kostet dieser Umzug?

1 Person, etwa 15-20 Umzugskisten, keine Möbel, von Hamburg nach Berlin. Muss vom 7 Stock mit Aufzug nach unten gefahren werden Stücl für Stück und dann in Hamburg in den 2. Stock ohne Fahrstuhl gebracht werden.

Was meint ihr, sollte das kosten?

Da es mein Erster Umzug ist, den ich alleine bewältigen muss, will ich mich natürlich auch nicht ausnehmen lassen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?