Was kostet ein Umbau... BMW e46

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an, ob du Originalteile möchtest oder Teile vom Tuner. Es gibt etliche Anbieter im Netz.

Und die Kosten sind auch abhängig, wie viel du selbst machen kannst. Wenn du Teile in eine Werkstatt montieren, anpassen, füllern und schleifen lassen musst, kann das Ganze schon teuerer werden.

Lackiert wirst die Teile nicht finden. Und selbst wenn du das Glück haben solltest, Originalteile zu finden, welche den gleichen Lackton wie dein Fahrzeug haben, wird man trotzdem einen Farbunterschied merken.

Für die Teile würd ich mal so 1000€ veranschlagen + Lackierung + Montage. Also so etwa 2000-2500€ alles in allem

Metazz 26.01.2013, 03:24

Kann man die Teile nicht schon lackiert kaufen ?

0
Mau00 26.01.2013, 03:27
@Metazz

Also die Teile liegen mit Sicherheit nicht lackiert irgendwo rum, da es ja sehr viele verschiedene Farben gibt. Deshalb ist es meist so, dass du bei der Bestellung die Farbe angeben musst und die Teile dann in Wagenfarbe lackiert werden. Und das bezahlst du natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?