Was kostet ein Toyota Hilux Vigo Gebrauchtwagen in Thailand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt erst auf Deine Frage gestossen.

Meine Vorredner haben im Prinzip recht.

Wenn es dennoch etwas Gebrauchtes sein soll, gibt es in Bangkok woechentliche Auktionen. Der Link hierfuer ist:

http://www.union-auction.com/en/home/index.aspx

Laesst sich leicht auf Thai umstellen.

Dort stehen auch die Startpreise.

danke für deine antwort!

0

Ich schaetze so ca. 200.000 Baht.

Aber warum willst du das wissen? Ich wuerde mir hier nie einen 6 Jahre alten Gebrauchtwagen kaufen.

Gesetze wie in Deutschland, das die Km-Zahl nicht manipuliert sein darf, Angaben,ob ein schwerer Unfall passiert ist, ehrlich sein muessen, gibt es hier nicht.

Das Kaufen eines Gebrauchtwagens aehnelt hier einem Roulett-Spiel. Du kannst Glueck haben, aber auch Pech.

Danke für deine Info. Ein Freund aus Thailand wollte mal auf die schnelle wissen was so ein Auto ungefähr kosten würde, da er kein internetzugang hat. mfg

0

In der Regel ist der gebrauchte evtl sogar teurer wie ein Neuer da viele Gebrauchtwagen auf Raten gekauft werden und die dann irgendwie auch bezahlt werden miessen. Ich kann nur empfehlen einen Neuwagen zu kaufen.

Fuer 200.000 bekommt man keinen Vigo Mindestens 400.000 sind hierfuer schon notwendig - und der ist dann ein alter aus der ersten llieferung und wohl schon 100.000 auf dem Buckel voll gepackt.

danke für deine antwort!

0

Auto _ Spur einstellen

Hallo zusammen, seit 2 Wochen fahre Toyota Avensis 2.0 l D4-D 116 ps bj.2005 . Es fährt gut aber ich wollte trotzdem Spur Einstellung kontrolieren lassen. Was kostet wenn Werkstatt festgestellt das Spur in ordnung ist? Also nur kontrollieren und nicht einstellen. (schon recherchiert, Spur einstellen kostet 30 bis 100 € )

danke im voraus

...zur Frage

Wie viel kostet die Versicherung für ein mopedauto?

Bedingungen:
16 Jahre alter Fahrer
Gebrauchtwagen
Nur Haftpflicht

...zur Frage

Toyota Yaris Warnpieper ohne erkennbaren Grund

4 Jahre alter Toyota Yaris, letzte runduminspetion vor rund 1 Jahr, seit einigen Tagen wunderte ich mich schon dass ich permanent den rechten außenspiege neu einstelln muss, und fühlte sich immer an als sei auf der Seite der Reufendruck nicht OK, nachgeprüfter Weise war er das aber.

Heute nun begann der Warnpieper, erst kaum hörbar und hörte je nach Kurvenlage auf, später dauerhaft und sehr penetrant. ;usste aber mit Kühl-Lebensmittel nach Hause, also tat ich das. Später Motor mal testweise wieder angelassen, kein Pieper. Es leuchten auch keinerlei Warnlampen, im Handbuch steht kein Wort davon was sein kann wenn es NUR piepst. Türen waren alle korrekt zu, angeschnallt war ich.

Ich geh natürlich morgen zur Werkstatt, will ja nix riskieren, aber vorab die Frage, wer hat von Autotechnik Ahnung und kann qualifizierte Vermutung anstellen was es sein könnte?

...zur Frage

Toyota celicia t23?

als mein erstes auto? gebrauchtwagen kostet circa 2000-6000

hat das auto jemand und ist es gut ?

...zur Frage

Kleinwagen Automatik mit Wandlerautomatik ohne automatisiertes Schaltgetriebe?

Hallo! Ich such einen Kleinwagen mit Automatik aber ohne nerviges automatisiertes Schaltgetriebe a la Smart. Es soll die gute alte Wandlerautomatik sein die so butterweich ohne große Unterbrechungen schalten.

Welche Modelle gibt es da außer Toyota Yaris (vor Modellwechsel 2005)

Ab Bj. 2005 bis 7000 Euro.

Danke!

...zur Frage

Auto behalten im Studium?

Ich studiere in München und besitze noch ein Auto (Toyota Celica T23 - Baujahr 2005, 180.000km - Volllederaussattung ,gepflegt) , was ich momentan nicht brauche. Mir gefällt das Auto sehr gut, es kostet kaum Versicherung, geht locker 210 km/h auf der Autobahn und sieht schick aus, aber ich bin mir nicht sicher, wie weit es sich lohnt ein Auto über 2-3 Jahre aufzuheben.

Genau da setzt meine Frage an: Würdet ihr das Auto behalten oder verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?