Was kostet ein Tierarztbesuch zur Kontrolle für Meerschweinchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also als ich letztes mal meine Meeries zum Tierarzt brachte, musste ich glaube ich mit Krallenschneiden und Kontrolle 13 euro Bezahlen . Das ist jedoch überall unterschiedlich. Ungefähr so 9-25 euro (denke ich) Mfg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde es für sinnvoll halten, mehrere Tierärzte in deiner näheren Umgebung anzurufen - diese Frage können Dir die Sprechstundenhilfen direkt auch am Telefon beantworten, dann kannst Du Dir auch den günstigsten aussuchen und gegebenenfalls auch direkt fragen, was das alles beinhaltet.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nur bei der untersuchung bleibt so um die 12 bis 18 euro. es ist aber nicht sinnvoll mit meeris dort hin zu gehen, wenn sie keine beschwerden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das meerschwein gesund ist, geht man mit ihm nicht zum tierarzt. das schweinchen kann allein durch den streß beim tierarztbesuch krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Pamela,

hat denn das Schweinchen etwas? Unnötig muss man da ja nicht hingehen. Wenn man es trotzdem macht, und er findet auch nichts, kostet das zwischen 10 und 15 Euro.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach der gto. dort ist der einfache satz aufgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so 9 euro mit krallenschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Onkel Dr. an was er macht und was er findet.

25 bis 80 € würde ich mal veranschlagen

Mit der Meersau geht man auch nur zum Dr. wenn sie krank ist alles andere ist doch Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig es sei denn er muss Spritzen geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?