Was kostet ein Tierarztbesuch zur Kontrolle für Meerschweinchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich letztes mal meine Meeries zum Tierarzt brachte, musste ich glaube ich mit Krallenschneiden und Kontrolle 13 euro Bezahlen . Das ist jedoch überall unterschiedlich. Ungefähr so 9-25 euro (denke ich) Mfg Tim

wenn es nur bei der untersuchung bleibt so um die 12 bis 18 euro. es ist aber nicht sinnvoll mit meeris dort hin zu gehen, wenn sie keine beschwerden haben.

wenn das meerschwein gesund ist, geht man mit ihm nicht zum tierarzt. das schweinchen kann allein durch den streß beim tierarztbesuch krank werden.