Was kostet ein Telekom Hausanschluss Neubau?

6 Antworten

Hallo Bei mir 408€ und zerquetschte ! Wenn denn nur einer auftauchen würde, ich täts ja gerne Bezahlen ! Seit November geht das nun, ich bekomme nur Dumme Ausflüchte, und hinhaltende Antworte. So ich denn erfolgreich die Warteschleifen durchdringe.

Daß Petroleum als Telekommitarbeiter die eigenen Tarife nicht kennt, aber auf seine , nachweislich falschen, Antworten beharrt ist absolut alltäglich und bezeichnend für diesen Monopolist. Leider kann man diesen .....laden nicht umgehen, ich würds sofort tun, ..Kilometerweit glaubt mir !!

Ja, Petrollium, ich habe von einem Telekom-Mitarbeiter auch nicht erwartet, dass er wirklich weiß, wovon er redet. Irgendwie hat in dem Laden doch keiner einen Durchblick. Aber ich als nicht-Telekomiker kann sagen, dass die 59,90 Euro nur für die Schaltung des Anschlusses sind, wenn das Kabel schon im Haus liegt.

Lieber mal die Fre**e halten, bevor man alle Mitarbeiter eines Unternehmens über einen Kamm schert! ;)

0

Dieser preis ist völlig korrekt und beinhaltet keine Bagger arbeiten, dann wäre es 3mal so teuer. Dieser Preis gilt nur für das verlegen der Leitungen und Montage der TAE Buchsen (IM gebäude). die 59,90 die man sonst bezahlt gelten nur bei schon vorhanden Dosen und Kabeln und beinhalten die reine betriebsfähige anschaltung (bereitstellung)ans netz.

Was möchtest Du wissen?