Was kostet ein telefonanschluss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also es ist so das wenn du dir ein anbieter raussuchst, das die dich auch fragen ob du einen anschluss hast und bei den meisten wird der anschluss gelegt wenn du noch keinen hast. also ich bin mitlerweile bei Freenet und die machen auch anschlussboxen. ich weiß es ziehmlich genau denn ich habe da mal als Vertriebler gearbeitet. ich habe festnetz flat und internet 16000 leitung für 29 euro im monat. musst du schauen ob das was für dich ist. aber wie gesagt die meisten bauen dir das ding um sonst mit ein!

ab ca. 20 Euro pro Monat für beides zusammen. Meistens bekommst du sogar noch ein einmaliges Guthaben von 200 Euro und die Hardware kostenlos dazu. Auf Anmeldekosten wird oft verzichtet. Nur wenn im Haus noch gar kein Telefonkabel liegen sollte wärs teuer

Sie meint ein Neuanschluss, wenn noch keiner da ist.

0
@Luckygirl1985

dann kommt man mit 100 Euro aber nicht aus! Wenn im Haus kein Telefon liegt muß man mit 1000-2000 Euro rechnen

0
@Mismid

Bei mir hatte die Wohnung allein keinen Anschluss, aber das Haus schon, da hat es 100 Euro gekostet

0

bei mir ist es nun schon 2Jahre her, hab T-Com Call & Surf Comfort kostete 59,95€ Anschlussgebühr und Monatlich 45,00€

Hier kannst Du die Preise Vergleichen:

http://www.billig-tarife.de/index.php

Be einem Neuanschluss musst Du aber noch die einmaligen Anschlussgebühren rechnen, Sie liegen so um die 100 Euro.

Bei der Telekom musste ich damals 60€ bezahlen. Ist aber auch schon fünf Jahre her

Bei den meisten ist der Anschluss Kostenlos.

Sie meint ein Neuanschluss, wenn noch keiner da ist.

0
@Luckygirl1985

1 Call & Surf Comfort/Standard kostet monatlich 39,95 Euro, Call & Surf Comfort/Universal 43,95 Euro. Festnetz-Flatrate gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im gesamten deutschen Festnetz (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen). Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 Euro (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal); für neuen DSL-Anschluss 99,95 Euro, entfällt für DSL bis zum 28.02.2009. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Paketangebot ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Ggf. zuzüglich Versandkosten für das DSL-Modem in Höhe von 6,99 Euro.

0

Hat bei mir 2004 100 Euro gekostet.

Was möchtest Du wissen?