Was Kostet ein taxi fahrt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kommt wirklich drauf an, wo du genau wohnst. Ist überall anders. Ich muss mit dem Taxi immer ca. 10km fahren und zahle da schon ziemlich genau 20 EUR. Bei uns würdest du also bestimmt 25-30EUR brauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Kommt drauf an, ob Stadtverkehr oder Überlandfahrt, morgens oder nachts, in welchem Ort. Es gibt überall andere Tarife.

Aber mit 20 Euro wirst du bestimmt rechnen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxis sind vo Stadt zu Stadt unterschiedlich teuer und fahren zu unterschiedlichen Tarifen.

Rechne mal mt ca. 2,- pro Kilometer, wenn er gut durchkommt und keine langen Standzeiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • also ich würde an deiner stelle so ca . 25 - 30 € dafür einplanen, warum jedoch nimmst du nicht den bus, -da hast du damit viel geld verdient /man kann ja, wie du sicher eh weisst, auf der einnahmenseite, wie DOCH / JEDOCH AUCH AUF DER AUSGABENSEITE/= ALSO DURCH EINSPARUNG KLUGERweise- verdienen. -villeicht, wenn es eine art überlandfahrt sein sollte, dann kannst du ihn evt. fragen , ob er einen spezialpreis macht, es wird jedoch vermutlich nicht (-mehr?!) möglich sein, wenn er bindende tarife einzuhalten hat.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm das ist von stadt zu stadt verschieden. ruf einfach bei euren taxiunternehmen an. die können dir das in etwa sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du mind. 20€ einrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze so 20 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch die Bahn oder den Bus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?