was kostet ein Tattoo so ungefähr?

3 Antworten

und was würde mich ein tattoo auf dem rücken kosten, sollte ein kreis mit einem durchmesser von ca 15-20 cm haben und darin ein Labyrinth aufgebaut... ? ohne farbe!

Das kommt auf die grösse des tattoos an und was der Tättowieren pro sitzung verlang. Ich kann dir von mir sagen ich war damals bei einen der hat mir in einer Stunde ein Motiv( Kopf mit schriftzug) auf den rechten Oberarm gemacht. Das hat mich 60eur gekostet. Da mir dies zu teuer war im nachhinein bin ich zu einen anderen studio gegangen und habe mir den ganzen linken Arm zu machen lassen, das waren insgesamt 2 Sitzungen a 8std. Das kam dann 160 euro. Ich kann dir nur empfehlen wenn du vor hast eins stechen zu lassen renne nicht gleich ins nächst beste studio sonder gehe erst mal hin und frage nach wie lange dein Motiv dauert und was es kostet. Viel Glück dabei

mehr oder weniger, je nachdem wieviel aufwand das Tattoo macht und an welcher Körperstelle

Was möchtest Du wissen?