Was kostet ein tattoo mit so ca 10 cm durchmesser

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt ganz von Art und Aufwand des Tattoo´s ab. Das kann man nicht pauschalisieren...

das kann man nich pauschalisieren.....es kommt doch ganz drauf an....mit farbe, ohne, viele feinheiten, eher schlicht??......am einfachsten direkt mal ins studio gehen, motiv zeigen und fragen....so kannst auch mal bei verschiedenen fragen um zu sehen ob die preise sich ähnlich sind

Kommt wahrscheinlich auf das Motiv an!

Naja dafür das du dir damit dein ganzes Leben versauen kannst, ist es recht billig

Kommt auf die Leistung des Tätowierers an...

Mach es lieber nicht ... es kann dich ein lebenslanges Bedauern kosten. :o)

das is nun mal jeden seine entscheidung....und ich würd eh raten, lange nachzudenken bevor man sowas macht...aber das war hier ja nicht die frage.... ;)

0

Was möchtest Du wissen?