Was kostet ein Tattoo?

5 Antworten

Hoher Preis fürs Tattoo heißt nicht super Tattoo. Genauso wenig andersrum. Vorher gut informieren, das Studio begutachten (Hygiene, Kommunikation mit dem Tattoowierer, Qualität, event. Tattoobilder) und dann entscheiden. Es gibt doch viele schwarze Schafe die sich Tattoowierer nennen und auch noch hohe Preise verlangen.

Es wird doch wohl keiner so dämlich sein und einen Tätowierer ranlassen, dessen Arbeiten man nicht kennt...

0
@safnir

Wenn sich jemand auf dem Gebiet gar nicht auskennt, dann kann das schnell mal passieren.

0

Ich hab gerad letzte Woche eins stechen lassen statt 120 Euro wie vorher gesagt hab ich dann nur 100 Euro gezahlt. Es ist Superschön, Hab ca. 1 Stunde gesessen.

also ich hab für meine zusammen 200 euro bezahlt, hab 5 stück je 4 x 4cm groß, erkundige dich aber am besten direkt im studio weil über all sind die preise am besten.

Was möchtest Du wissen?