Was kostet ein Tag Tierklinik für Kätzchen?

3 Antworten

Rechne mal mit 80-100 Euro oder sogar mehr. Die Unterbringung pro Tag kostet 19 Euro plus Futter, dann kommen die Untersuchungen und evtl. Medikamente hinzu.

Geh auf Google und gib Tierarztkosten/ Katze ein! Da müßte es genau angegeben sein!

Es kommt darauf an was bei deiner katze gemacht wird.Und habt ihr nicht eine versicherrung

Wir haben eine versicherrung für unsere katze!!!!!!!!!

Wieso kotzt meine Katze sie?

Hallo Leute, meine Katze bricht ab und zu und atmet sehr schnell. Ich war im Februar beim Arzt und habe sie checken lasse da sie schon da brechen musste. Der Arzt hat mir ein spezielles Futter gegeben. Seitdem musste sie nicht brechen. Daraufhin haben wir sie nochmals checken lassen und haben ihr Blut abgenommen. Das Ergebniss war negativ (sie haben nichts gefunden). Dieses Wochenende hat sie wieder angefangen zu Brechen und schnell zu atmen. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Bei Fragen einfach fragen.

Hallo ich bearbeite die Frage um Leuten die sie lesen wissen könnten von was das stammen könnte. Das erbrechen hat aufgehört und nun atmet sie nur noch schnell. Wir sind zum Arzt gefahren und haben ein Ultraschall Bild gemacht und haben eine erschreckende Nachricht erhalten. Es wurde herausgefunden das unsere Katze an Magenkrebs leidet.

LG eure Kasii213

...zur Frage

verkehrsübungsplatz in kaarst?

hallo! Ich wollte am wochenende mit meinem freund auf den verkehrsübungsplatz in kaarst und wollte fragen, ob man einfach irgendwann während der öffnungszeiten kommen kann, oder einen termin machen muss? Ich hab auch da angerufen, aber es ging nur ein anrufbeantworter dran, der nur nochmal die öffnungszeiten genannt hat.

...zur Frage

Kätzchen aus dem 4. Stock gefallen, Röntgen machen lassen, keine Verletzungen?

Hallo, mein Kätzchen ist heute aus dem 4. Stock gefallen. Als wir sie gefunden haben sind wir sofort zur Tierklinik gefahren. Die Ärzte haben ihn geröntgt und konnten keine Verletzungen erkennen. Der Kleine scheint ziemlich munter, frisst, trinkt, schnurrt, spielt. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Wie kann ich ihn in seiner 'Heilung' unterstützen? Ab wann wieder zum Tierarzt?

...zur Frage

Kann ich meine Katze alleine lasen übers Wochenende?

Hallo ich wollte morgen früh zu meinen Freund fahren bis Sonntag Abend und ich hab ein schlechtes gewissen wenn ich meine Katze alleine lasse Kann da was passieren oder so? Oder ist es ok wenn sie vom Freitag bis Sonntag alleine ist und ich hier genügend essen und trinken gebe?

...zur Frage

Katzenkosten, entwurmung impfung

Hallo, ich habe vor mir eine Katze zuzulegen. Nun wollte ich mich mal erkundigen was es denn in etwa kostet, eine kleine Katze impfen und entwurmen zu lassen? Und wie oft im Jahr muss das gemacht werden? Und mich würde es noch interessieren, wie viel Ihr für euer Kätzchen im Monat ausgebt, sprich Futter, Spielzeug, Arztbesuche, WC Streu etc. Also was eine Katze im Monat kostet. Danke im Voraus :-) !

...zur Frage

Wieviele Kätzchen wirft die Katze?

Meine Katze ist eventuell schwanger. Irgendjemand hat mir erzählt, dass es oft vorkommt, dass die Katze bei der ersten Geburt nur ein Kätzchen wirft. Ist da was dran und wenn ja wie oft kommt das vor? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?