Was kostet ein Schokoriegel in China?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur sagen das wenn ich jedes Jahr nach Japan fliege zu Familienangehörigen muss ich für ca. 3wochen mindestens 3tausend Euro rechnen. Natürlich Flug dazugerechnet. Wenn man sich was leisten will, zudem will man ja auch mal wohin was wiederum heißt du brauchst ein Taxi, usw. usw.

Ich weis nicht was dir alles beim "Austausch" gezahlt/gestellt wird aber so oder so mit 100€ wirst du nicht zufrieden sein und meines wissens ist es in China sogar leicht teurer als in Japan.

Vorallem sagtest du nicht wie lange, den ganzen Oktobor? länger? kürzer?

Ich glaube kaum das du nach China kommst und nur ein Schokoriegel kaufen willst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garryplotter
12.04.2016, 16:21

Ne die 100€ währen das Geld das ich zum tauschen mitnehmen würde also ohne Flug und Aufenthalt. Ich bleibe eine Woche in Shanghai und die zweite in Peking danach geht wieder zurück

0

Was möchtest Du wissen?