Was kostet ein sachkundenachweis zum betäuben und töten von Nutztieren in Thüringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du bei deiner zuständigen Verwaltung/Behörde nachfragen. Das ist in jedem Bundesland unterschiedlich und auch nochmal kommunal unterschiedlich. Außerdem weiß niemand, welche Vorkenntnisse du hast oder ob du erst noch eine Schulung absolvieren musst. So eine extrem ungenaue Frage ist nicht beantwortbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterleimbach
03.11.2015, 14:26

Ich kann es, habe es mehr als einmal gemacht. Jetzt brauche ich so einen Schein oder irgendwas um es in einen anderen Betrieb machen zu dürfen.

0

Bei mir  würde er 1 000 000 000 kosten :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?