was kostet ein renault clio in steuern und versicherung?

0 Antworten

was kostet das bei Renault clio 2 bj.1999 Flügeltüren einzubauen und wo kann man es machen lassen?

Ich möchte gerne bei meinem Renault Clio 2 1.4 Flügeltüren einbauen. Weis zufällig jemand wo man das machen kann wie teuer das wird und ob ich damit noch tüv bekomme ?

...zur Frage

eine einparkhilfe was im neuen Renault clio?

Hallo ich habe mir ein neuen Renault clio gekauft ... er wird bald geliefert nun sagt man man sieht schlecht . Jetzt überlege ich mir eine einparkhilfe gleich einzubauen nur bringt diese was oder geht's auch ohne .denn es muss gut überlegt sein da sie 1200 kostet

...zur Frage

sitzheizung ein Verschleißteil? (garantie)

Hab ein Renault clio 2 bj2002 die sitzheizung ist defekt hab aber garantie beim Händler greift die ?

...zur Frage

Renault clio 3 Glühbirne wechsel?

Was kostet es bei Renault Händler die Glühbirne zu wechseln hat jemand da Erfahrung bei einem Renault Clio III

...zur Frage

Autoversicherung Renault Clio Hilfe?

Hallo. Und zwar möchte ich mir bald einen Renault Clio kaufen. Das Auto wird schon über 10 Jahre alt sein, ich bin 19 wenn ich das Auto kaufe. Das Auto wird bei meinem Vater als Zweitwagen angemeldet, und ich bin der alleinige Fahrer. Der Wagen hat ungefähr 58PS. Versicherung soll die ganz normale und günstige sein, also kein Vollkasko.. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, wie viel das Auto an Versicherung im Jahr ungefähr kostet.'vielleicht hat sich ja jemand die gleiche Situation mal gehabt .. Weil ich mit diesen versicherungs Rechnern nicht so ganz klar komme .. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suzuki dr 125 Versicherungskosten?

Wieviel kostet eine Suzuki Dr 125 bj 89 an Versicherung? Muss ich für eine 125er Steuern bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?