Was kostet ein Quad Führerschein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst frühestens ab 16 Jahren und mit dem Führerschein Klasse AM Quad fahren. aber nur Quads bis 50 ccm und maximal 45 km/h.

Hallo righley

das wäre dann die Führerscheinklasse AM die du benötigen würdest um ein Quad in deinem Alter fahren zu dürfen.

das Gerät(chen) dürfte dann aber nur 45km/h fahren dürfen und 50 ccm haben

dieser AM kostet ca. 600-800€ (grob geschätzt)