was kostet ein polsterumschlag versenden ( von DIN A4die hälfte, Höhe 5cm) 1100gr.= 6,00eu.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Link ist schon okay.

Zuerst musst du mal wissen, was für eine Art Versand das werden soll. Nach deinen Angaben wird es ja ein Maxibrief über 1 kg und unter 2 kg.

Das Porto wären 4,40 Euro.

Dazu kommt dann die Gebühr für das Einschreiben. Als einfaches Einwurfeinschreiben kämen dann beispielsweise 1,60 Euro dazu. Wenn du ein Einschreiben mit Rückschein wählst wären es 3,85 Euro. Damit wärst du dann bei 6 Euro oder 8,25 Euro.

hab immer mit einschreiben bei Filiale für 4,- euro versendet......morgen mache ich das mal wieder...mal sehen.

danke ^^

0

Ein Großbrief bis 500 g kostet 1,45. Als Einwurfeinschreiben kommen noch 1,60 Euro hinzu. (versichert bis 20 Euro) und der Zusteller dokumentiert mit seiner Unterschrift, das er den Brief in den Kasten geworfen hat. Als Übergabeeinschreiben kommen 2,05 Euro hinzu (versichert bis 25 Euro). Der Empfänger muss den Erhalt der Sendung gegenzeichnen. Wenn dein Brief etwas dicker ist, ist es evtl. ein Maxibrief. Der kostet 2,20. Die Preise im Internet sind auf keinen Fall teurer.

Tip: Die Lieferung anders verpacken, damit du unter 1.000 Gramm bleibst.

Ich würde Paket bis 5 kg wählen, da bekommst du eine Nummer mit der Du ( oder der Empfänger ) den Weg verfolgen könnt.

wie bei Filiale hab ich schon oft sollche Umschläge versenden DIN A4 größe und haben auch über 1000gr... gewogen.....(war handy mit zubehör)

Jetzt will mp3 player mit zubehör versenden.... ich weis das ich bei Filiale mit Einschreiben 4,00 bezahle.....

Brauche kein Paket versand......

ODER spinnt MEINE MINI wAAGE MIT GRAMM..... Ich teste ma ob da wirklich auf G steht :)))))

0

Dein Link ist ok.

Der Brief bis 2.000 Gramm heisst Großbrief und kostet 4,40 plus 1,60 Einschreiben.

sonst keiner ???? alle wie ich ahnungslose??? Einschreiben bis 2kg (Din A4/ hälfte maße nimm) höhe bis 5cm.

kostet 6,00 euro online ja?

:)))))

Ein Brief bis 2 kg ist ein sogenannter Doppelbrief und kostet 4,40. Dazu kommt noch die Gebühr für Einschreiben. 1,60 für Einwurf und 2,05 für Übergabeeinschreiben. Die 6,00 Euro sind korrekt. Zahlst du in der Filiale auch.

0

Was möchtest Du wissen?