Was kostet ein Piercing (Ring) durch die komplette Fingerkuppe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das im Zeigefinger, kostete mich 75€ inkl. Ring. Das Problem ist, dass ich dadurch meinen Job verloren hab, weil ich als Sekretärin nicht mehr die erforderlichen Anschläge pro Minute schreiben kann. Außerdem ist meine Tastatur ständig verklebt, weil es immer noch eitert...und das seit fast zwei Monaten. Hab´s aber nicht bereut.

Na hoffentlich macht dir das niemand.

Ganz ehrlich kein halbwegs vernünftiger Piercer sticht dir einen Ring durch die Fingerkuppe! Und wenn ich deine Frage richtig lese, willst du das auch noch so, dass das Piercing eigentlich durch den Fingerknochen gestochen werden müsste. GAnz ehrlich lass die Finger davon es gibt so unglaublich viele Piercings sonst. Lass dir was anderes einfallen. Ausserdem kannst du mit so einem piercing, das wahrscheinlihc nie abheilen wird, kaum mehr was mit der Hand machen. Ich bin selber Piercerin und rate dir wirklich davon ab. Es gibt so viele andere Piercings die kaum jemand hat.

Grüssle jacky

so ca 15 euro must du rechnen wenn es gut sein soll

na das ist wphl ein bisschen wenig...

0

Wie krank ist das denn? Willst Du Dir die Nervenbahnen und sonst was in der Fingerkuppe zerstören?

wenn es danach geht, dürfte man nirgendwo piercings haben. der punkt ist doch, dass du damit total gehandicapt wärst, gar nichst mehr anfassen könntest,...

0

Du bist ja völlig bescheuert! Der Spitzenplatz für heute für Ignoranz!

Für "Ignoranz"? Dann belegst du den Spitzenplatz im Nicht-Duden-Besitzen :-D

0

is ja ekelig..-. wenn der nagel wächst wird das piercings ja nach vorne gedrückt...

wie willst du damit noch in der Nase bohren?

Wie eklig ist das denn

Was möchtest Du wissen?