Was kostet ein "normales" Telefongespräch von Deutschland nach Ägypten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Pro Minute nach Agypten 0,89€

Ist da jeder Anbieter gleich? Oder hast du den selben?

0

geh jeden Tag neu in http://www.billiger telefonieren.de und schau nach den Billignummern. Die wechseln täglich. Meist gibt es für 5,8 cent Billigvorwahlen. Ich habe auch Flatrate und kann trotzdem Billigvorwahlen wählen.

Dann kannst du das doch direkt bei deinem Anbieter erfragen. Aber keine Angst, die Welt kostet das nicht. Zumal du ja kein Dauergespräch daraus gemacht hast. Ich hab mal nach Ägypten vom Handy aus angerufen. Waren so zehn Minuten. Hat aber nicht viel gekostet. Kann dir aber leider nicht mehr den Preis sagen. ich weiß nur, daß ich bei der Rechnung dann positiv überrascht war.

na dann hoffe ich mal ...und warte auf die Telefonrechnung

(beim Anbieter fragen dauerte mir jetzt zu lange;-) dachte hier gehts schneller) Danke

0