Was kostet ein normales Hotel in Moskau und anderen russischen Städten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollte dir klar sein, dass während der WM die Preise ganz anders sein werden. Man hat allerdingst jetzt schon für alle Hotelklassen Höchstpreise, die verlangt werden dürfen festgelegt um Wucher vorzubeugen. Ich bezweifle stark, dass du während der WM unter 100 Euro/Nacht irgendwas vernünftiges findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tannenbaumgirl
19.06.2016, 02:01

Auch wenn ich außerhalb der Städte buche? Gibt es in Russland Landhotels/Gasthöfe wie bei uns? Wo man günstiger übernachten kann? Kennst Du Dich in Russland bißchen aus?

0

ein Zimmer Deiner Wahl bekommst Du für 30€ bis 40€ pro Nacht ausserhalb von Moskau oder Pitter in jedem Fall. In Moskau und Piter mußt Du wohl mit 60 € rechnen. Für  die Preise hast Du WC / Dusche im Zimmer

19.06.2016, 02:03

Danke, das ist ja noch im Rahmen. Frage, von Moskau nach St Petersburg sind es auf der Landkarte so etwa 800 km schätze ich, aber wie läßt sich die Strecke fahren? Mit dem Zug? Mietwagen? Würde nämlich gerne beides sehen!

0

Keine Ahnung aber wenn du dort hinfährst erwähne nicht zu oft/lass es dir nur dann anmerken wenn es nötig ist dass du ein Ausländer bist, sonst werden die Preise automatisch teurer

19.06.2016, 02:00

Das werden die an meinem Akzent sofort bemerken, daß ich Deutsche bin :(

0
Kommentar von JBEZorg
20.06.2016, 01:29

Macht ihr das in Deutschland so oder warum diese wirre Vorstellung, dass ein Hotel die Preisliste für Ausländer ändert?

0
Kommentar von 01malificent
20.06.2016, 19:38

nicht Hotel aber Supermärkte kleinere undso

0

Su willst ein Hotel kaufen?

Was möchtest Du wissen?