Was kostet ein neues Bad im Keller mit Hebeanlage?

1 Antwort

Ich brauche dringend mal ne Info, was ein rotes Auto mit Radio und 180 PS kosten würde.

Merkste was???

Je nach Ausführung, Bausubstanz, Qualität der Sanitärobjekte, Eigenleistungen usw. sicher 2000 - 5000, geht aber auch schnell mal bis auf 15000 €. Und man kann sicher auch 80000 € verbauen in so ein Bad!

ich möchte eigentlich die Sache Preisgünstig wie möglich gesalten d.h. normales Material nicht das teuerste

Es geht darum das wir das im Neubau mit einkalkuliert hatten allerdings der Bauträger sich nun drückt mit dem Angebot 5' runter zu gehn wir sollen es selber machen lassen aber bekomme ich das denn für 5.000 hin? er würde nur die Wand zehn sonst nichts