Was kostet ein neuer Türrahmen?

2 Antworten

Die Türrahmen bekommst du im Baumarkt, wenn du selbst einbauen kannst. Sonst musst du einen Tischler beauftragen und das wird teuer. Außerdem kommt es auch auf die Maße an. Vorher genau ausmessen. Nachsehen wo der Anschlag ist ob rechts oder links.

Wenn es denn so einfach wäre, eine neue Zarge einzusetzen. Die müsste ja wohl in erster Linie zur Tür und zu den anderen Zargen passen. Und zweitens müssten sämtliche Maße mit der defekten Zarge überein stimmen, damit die Tür eingehängt werden kann.

Also, da muss eine handwerklich begabte Person dran, sonst wird das nichts.

Wie viel kostet es einen Türrahmen zu reparieren?

Der Türrahmen ist aus Holz. Es wurde zu oft versucht die Tür zu öffnen wenn die geschlossen war. Großteil ist amSchloss abgespilttert .

...zur Frage

Türzage rausgebrochen ..

Hallo, bei meiner Zimmertür ist die komplette Türzage und auch ein Stück vom Türrahmen durch Knallen der Tür herausgebrochen. Wie bekommt man sowas wieder hin und was kostet es ? Lg

...zur Frage

Kanaldeckel defekt und abgesackt,

Hallo,

vor meiner Garageneinfahrt ist ein leicht gewölbter, ungefähr 30x30cm großer Kanaldeckel. Der Ring ist an zwei Seiten schon gebrochen, wodurch der Deckel nicht mehr flach auf liegt.

Es müsste also der Beton unter dem Ring instand gesetzt werden und mindestens ein neuer Ring müsste noch her. Wenn nciht sogar Ring mit Deckel...

Welche Firmen machen solche Gesamtarbeiten und hat jemand eine Ahnung was sowas kostet?

Danke

...zur Frage

Wie viel kostet ein neuer Personalausweis?

...zur Frage

wieviel kostet es eine wohnung zu renovieren?

hii,meine beste und ich wollen zusammenziehen und Renonovieren deshalb die freie Wohnung in ihrem Haus. Da aber sehr viel gemacht werden muss (Flur: Tapette Küche: Fußboden (Lenolium),Tapete, Rohre verkleiden, Decke neu, Fliesen ab Zimmer 1: ganzes Zimmer Tapezieren, Tepich raus, neuer Tepich Bad: Badewanne neu, Toilette neu, Klebefliesen, Waschbecken Stube: Tabete, Decke neu, ausbessern von Fußboden, Tepich oder Lenolium Wohnung allgemein: Kehrleiste, Türrahmen Streichen, Elektrik das zweite Zimmer ist schon gemacht) möchten wir gerne wissen wieviel das ungefähr kostet oder ob es sich lohnt eine neue Wohnung zu suchen.

...zur Frage

was kostet es 12 Zimmertüren abschleifen und lackieren zu lassen (incl. Türrahmen)

Wir haben keine Preisvorstellung... was kostet so was? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?