Was kostet ein neuer Akku für Medion Livetab?

1 Antwort

Diese Frage wird hier kaum zu beantworten sein.
Wende Dich an den Medion Service/Kontakt:  https://www.medion.com/de/service/kontakt/ , per E-mail oder Telefon.
Wichtig ist dabei die genaue Angabe des Modells bzw der MSN-Nr, siehe Typenschild.

Medion Lifetab S10346 geht nicht mehr an

Hab mir gestern das tablet gekauft und heute als ich es bei 15% Akku auf standby geschalten habe und nach 1-2 Minuten wieder benutzten wollte ist es nicht mehr angegangen.. Auch als ich es an das Ladekabel anschloss... :(

...zur Frage

Akku mit mehr Kapazität für iPhone 6?

Hallo Community,

Gibt es einen Akku für das iphone 6 zum einbauen der länger hält als der normale? :D

...zur Frage

Neuer Laptop gekauft - Akku lädt scheinbar nicht?

Hey,

ich habe mir einen Laptop von ASUS gekauft, weiß gerade nicht die genaue Modellbezeichnung aber spielt ja auch nicht so eine große Rolle, ist jedenfalls einer der X-Serie.

Wie man schon im Titel lesen kann, lädt scheinbar der Akku nicht. Wenn man das Netzteil reinmacht geht aber das Lämpchen mit der Batterie an, und wenn ich unten rechts in der Taskleise auf die Batterie gehe, steht dort (0% Verbleibend, Netzbetrieb, wird aufgeladen)

Also lädt er sich doch scheinbar auf, oder? Aber wieso steht dort die ganze Zeit 0%? Gerade ging er aber nicht an, obwohl er über Nacht an der Lade hing, aber wenn der Akku kaputt wäre würde das doch dort stehen, oder?

Kann ich irgendwie den Akku mit einem Tool prüfen ob der die korrekte Leistung hat, lädt und so?

Oder ist einfach nur eventuell irgendwas falsch konfiguriert?

...zur Frage

Mein Laptop geht im Höchstfall 10 Minuten ohne Strom. Was tun?

Mein Laptop geht ohne Strom nur ca. 10 Minuten obwohl der Akku voll ist. Ohne Kabel geht gar nichts. Reicht da ein neuer Akku?

...zur Frage

Mein Laptop (Medion- AKOYA) läuft die ganze Zeit über die Dose und lädt das Akku nicht auf.

Unten auf dem Bildschirm wo angezeigt wir ob der Akku geladen wird ist ein rotes Kreuzchen auf dieser Batterie und ich weiß nicht was da genau los ist.

Ich bitte um Hilfe. LG

...zur Frage

Wie lange hält ein ipad-Akku (4.Gen.)?

..also, dass er 10 Std. ca. hält, weiß ich...aber wieviel Jahre hält so ein Akku und was kostet der im Austausch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?