was kostet ein nasenpiercing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei welchem shop schwer zu sagen man nicht weiß wo du wohnst :D

Aber auf jeden fall nur bei seriösen anbietern und nicht bei irgend einem Freund auch wenn der dir sagt es kann das kann das ganzschön ins auge gehen. ;)

Ich glaub 30-40 Euro geht es los wenn ich mich recht erinnere...

6

ich wills in worms machen lassen mannheim oder so würde aber auch gehen..

0

Geh zum Piercer und lass es nicht schießen

NICHT SCHIESSEN LASSEN !! Das ist das aller dümmste was du tun kannst !! Der schmerz beim stechen ist kurz und ertragbar! Sei nicht feige , lass es vernünftig machen denn so ein piercing muss einen sauberen stichkanal haben. meines hat 45€ gekostet aber der preis variiert von piercrer zu piercer. Der piercer wo ichh war ist in Neu Wulmstorf / Elstorf und in Hamburg und heißt Red Corner (Tattoo & Piercing)

6

Hmm ok ich lass es aber wahrscheinlich eh aber danke :)

0