Was kostet ein Motorradführerschein MIT Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moment du fragst erst, ob du es schaffst den M-Schein zu machen, ohne mehr als 1000€ auszugeben. Meinst du den A-Schein? Weil den M solltest du mit deinem Autoführerschein schon besitzen. Was den A-Schein betrifft:

Ich denke, jeder Fahrlehrer wird mit dir am Anfang erst mal auf den Übungsplatz fahren. Du musst ja auch die Grundfahraufgaben beherrschen. Der muss sich ja erst mal n Bild von deinen Fähigkeiten machen. Dann wird er dich sicherlich auch direkt auf die 34PS Maschine lassen. Ob du mit 1000€ hinkommst, hängt von den Preisen der Fahrschule ab. Da musst du dich mal erkundigen. Theoriestunden brauchst du ja auch noch oder nicht?

Gruß, Taboo ;)

m-schein wie motorradschein^^ nicht die M klasse :p

ja die rede ist vom A-Schein (ab 18, begrenzt 25 KW)

0
@jackyhacky

theorie wird denk ich kein problem sein. sind ca 6 allgemeine und 4 auf motorradbezogene

0
@jackyhacky

Achso, dann hab ich das falsch verstanden ;) Der Theorieunterricht ist ja meistens in der Grundgebühr enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?