Was kostet ein Modell?

1 Antwort

Das kann sehr verschieden sein. Wenn du ein Top-Model von ner Top-Agentur willst dann 5stellig mindestens.

Bei kleiner Agentur und Nebenbei-Model zwischen 300 und 1000 kommst drauf an was du machen willst.

Es gibt auch Amateurmodels die es umsonst machen wenn sie dafür Bilder von dir bekommen wo sie bei fb oder ista oder sonst frei veröffentlichen dürfen, muss im Vertrag geregelt sein.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd mal etwas sparen und dann hol ich mir dieses eine Model :D

0

Wieviel kostet es einen Tesla Model S aufzuladen?

Wieviel kostet es, einen Tesla Model S an einem Supercharger aufzuladen? Oder ist das im Kaufpreis miteinbegriffen??

...zur Frage

Welche Brillengröße?

Ich möchte eine Brille von Ray Ban bestellen. Die klassische Wayfarer aber es gibt zwei verschiedene Größen: 50 und 52. Woran erkenne ich welche ich brauche? Habe eigentlich ein normales Gesicht. Und das Modell was ich bestelle möchte; ich vermute das gibt es in der Nähe hier nicht zum Testen. Kann mich jemand beraten?

...zur Frage

Was kostet ein Tesla model S in der Versicherung für unter 25 jährige?

...zur Frage

wie bucht man ein model bei einer agentur?

wie shcon oben steht. ich möchte für ein shooting ein model buchen allerdings weiß ich nicht wie das ablaufen soll. soll man da einfach anrufen und die sachlage erklären oder muss man etwas befolgen? bin gespannt auf konstruktive antworten.

...zur Frage

Wo kann ich mir das originale sony ericsson w995 Kaufen In original verpackung

Hi ich möchte mich vom smartphone trennen und mir ein "normales" handy kaufen

Allerdings finde ich nirgndswo ein originales model, meistes sind es gefälschte aus malaysia. (habe schon 3 bestellt und wieder zurück geschickt)

Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben, wo ich solch ein handy finden könnte ?

Und stellt sony solche Handys noch her oder sterben die gerade aus .

...zur Frage

Suche normales Handy mit "guter" Kamera bis 150 €?

Hallo,

ich suche ein normales Handy, also kein Smartphone, das für damalige Verhältnisse eine gute Kamera besitzt und nicht mehr als 150 Euro kostet. Finde da so gut wie gar nix. Hat da jemand eine Empfehlung? Mir ist klar, dass ich kein aktuelles Modell bekomme, sondern nur ältere Geräte.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?