Was kostet ein Maskenbildner?

4 Antworten

Hi!

Hattest du zufällig einen gefunden oder hattest du es aufgegeben? Ich bräuchte nun ebenfalls in FFM eine solche Silikonmaske und bin da auf der Suche. Soll zwar keine Oma sein sondern ein Promi aber geht ja in die Richtung ;)

350€ pro Tag plus Materialkosten. Würde so sagen 150€ Material kannst du bei deinem speziellen Wunsch rechnen.

und wie lange dauert sowas?

0
@Spickerjunge

Ich bin kein Maskenbildner... Ich verhandel nur mit denen ;) Also da würde ich einfach mal einen anfragen, wie lange das dauert und wie teuer das genau ist.

0

unter 3000€ kannst du mit nichts vernünftigem rechnen

Ist es heute warm genug für eine Hotpants?

Hey Leute. Ich brauch dringend Hilfe! Ich würd gern ne Hotpants anziehen heute aber ich bin mir nich sicher obs echt wieder so warm wird wie gestern und will nich am ende als einzigste eine anhaben. Ich wohn in der Nähe von Darmstadt frankfurt. Wohnt vielleicht jemand auch da als mädchen und kann mir sagen ob sie eine lange hose oder hotpants anzieht? Wäre nett! Und dringend

...zur Frage

Ich kann mit aufgequollenen Händen kein handtuch anfassen?

Nach dem Baden duschen etc sind die Hände ja so schrumpelig aufgequollen. Immer wenn dieser Zustand ist, kann ich kaum etwas anfassen. Früher (bin jetzt 17) konnte ich mich nichtmal abtrocknen. Das musste immer meine Mutter machen. Mittlerweile kann ich weiche Sachen anfassen, jedoch mit einer dicken Schicht Creme auf den händen. Ich HASSE dieses gedühl. So wie andwre das quitsxhen an der tafel etc hassen. Ich bekomme dann immer gänsehaut und würgereiz. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Was ist das? Es nervt mich echt aber woher kommt dieses eklige Gefühl und diese Abneigung?

...zur Frage

Unterschied zwischen sbahn und Straßenbahn in Frankfurt?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab Januar in Frankfurt, und bin gerade dabei, alle nötigen Infos zusammen zu suchen... was mir aber noch nicht klar ist, ist das mit der sbahn, bzw mit einer Schnellbahn? Wo ist denn da der Unterschied? Bräuchte man da unterschiedliche Tickets, wenn ich ei Monatsticket kauf? Ich wohn in Sachsenhauen, fahre also von Frankfurt Süd aus. Mein Ziel ist die Rüsselsheimer Straße, also die Straßenbahnstation Wickererstraße... möcte nicht unbedingt von der Galluswarte aus laufen :-)

Hab mir inzwischen schon so viel durchgelesen, aber ich blick da nicht ganz durch :D Wäre echt suüer, wenn mir da jemand den Unterschied erklären könnte, und wenns geht auch noch, wie ich am besten von Frankfurt Süd zur Wickerer Straße komme :-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Desinfektion für Ohrloch?

Alsoo.. habe mir heute ein Ohrloch stechen lassen für 15 Euro und Ohrring hab ich dazu bekommen.. ist aus titan :) Da haben mir die eine Dose bekommen.. ich sollte das morgens und abends drauf tuen.. aber die Dose war echt zerbrechlich und die kape dafon ging sehr leicht ab -.-*** und jetz hab ich das aussversehen fallen gelassen :( und die scheissse kostet 3 euro.. und da ist echt wenig drin.. denkt ihr desinfektion für hände kann man auch für das ohrloch benutzen??

danke

...zur Frage

Ich will Gärtner werden?!

Also diese Frage ist vielleicht etwas komisch aber es kostet ja nicht zu fragen...

Ich bin 16 Jahre alt und stelle mir den Beruf als Gärtner echt super vor, ich liebe Pflanzen über alles und die Natur sowieso, auserdem stell ich mir den Beruf ( wie ich ihn im Kopf habe) echt super vor. Aber ein Problem gibt es und zwar sagt man ja so allgemein das Gärtner ein Job für "Hauptschüler" (will niemanden beleidigen) ist, und man kein Geld verdient... Ich will schon natürlich ne eigene Wohnung und alles. :/ Auserdem versiehe ich das nicht mit den Fortbildungen, was kann man da alles machen?! Mit der Spezaliesierung Baumschule (hab mich in so nem buch bissi eingelesen) hätte ich am meisten Spaß glaube ich.

Meine Fragen: - wenn man sich Vortbildet, kann man nach der Ausbildung was gutes machen oder davor Studieren und dann mit Pflanzen arbeiten ?!

Wieviel verdient man dabei? (nach der Ausbildung/bzw Fortbildung als :_____)?

Wie seht ihr das?

MfG Robin :)

...zur Frage

wunde Hände

also mein Problem betrifft meine Oma. Sie hat schon seit längerer Zeit ganz wunde Hände, also die Haut ihrer Hände schält sich und juckt . Weiß jemand von euch womit das zu tun haben kann oder was man dagegen tun kann .. über Hilfe wäre ich echt froh :)

danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?