Was kostet ein Mac Computer Neu?

4 Antworten

http://www.apple.com/de Da findest du alle Preise...

Soviel, wie die Ausstattung die du haben willst kostet.

Beantworte die Frage wieviel ein Auto kostet, wenn es stimmt, sag ich pauschal, Macs kosten alle 3,50 Euro.

Suche Rechnungssoftware für Ferienwohnungen für Mac

Moin,

suche Software zum verwalten/schreiben der Rechnungen meiner Ferienwohnungen auf meinem Mac.

Sollte halt Summen selbst zusammenzählen, Mwst. ausrechnen, Kundendaten speichern, Rechungnsnummern automatisch fortlaufend sortieren u.s.w.

...zur Frage

Hallo ich würde gerne wissen wie viel es kostet bei Mac geschminkt zu werden?

Im Douglas ist ein Mac

...zur Frage

wie öffnet man gedownloadete dateien beim mac?hab den mac neu und bekomm das nicht hin ^^

wie öffnet man gedownloadete dateien beim mac

...zur Frage

Ist ein Mac ein PC?

Also, Ich hatte mit meinem freund wieder mal streit, und zwar ging es darum, dass er mir nicht glaubt, dass ein Mac KEIN PC ist. Er sagt Computer = PC. Aber ich sage, alle Computer auf denen Windows ist, sind PCs, alle auf denen Mac OS ist, sind Macs (Macintosh) wer hat denn da von uns beiden recht? Ich meinte nämlich, dass PC, also Personal Computer uhrsprünglich eine erfindung von Microsoft ist. Stimmt das? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Excel Mac 2011 2 Säulen ineinander setzen?

Hallo,

ich habe ein ziemlich "simples" vorhaben, worunter ihr euch alle etwas drunter vorstellen könnt. Folgende Situation;

Ich habe ein ganz normales Säulendiagramm, indem ich meine Einnahmen, Ausgaben und Umsatz darstelle. Alles soll in einem großen Balken hinterlegt werden, die übereinander gestapelt sind.

Jetzt möchte ich aber den Umsatzbalken nicht oben auf dem Einnahmenbalken haben, sondern soll der in den Einnahmebalken rein. Also dass der Umsatzbalken bei 0 anfängt und nicht oben drüber.

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen :D

...zur Frage

Werden die Mac Daten bei Windows deinstalallation gelöscht?

Hallo :-)! Ich weiß, dass man Windows auf einem iMac oder MacBook installieren kann. Nun ist meine Frage aber, wenn man Windows wieder vom Mac entfernen möchte, muss man ja eigentlich nur den Boot Camp Ordner öffnen und Windows wieder löschen, aber wird dann der ganze Computer neu aufgesetzt (sprich ALLE Daten sind weg), oder bleiben Daten die man auf dem paralell laufendem Mac OX System gespeichert hat noch auf dem Computer und nur Windows selbst wird gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?