was kostet ein komplette gasheizung mitallem und 4heizkörper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechne mal mit 10 bis 12.000€. Es ist ja nicht damit getan, einfach den Brenner auszutauschen, sondern es sind ja noch "Kleinarbeiten" zur Gasleitung und zum Wasseranschluß zu erledigen. Die Preise für die Heizkörper sind je nach Qualität und Größe nicht außer Acht zu lassen. Ich habe letztes Jahr für eine neue Gasheizung mit der Brennwerttechnik und einem großen Heizkörper knapp 10.000 € bezahlt.

danke

0
@DomiP

Danke für die Auszeichnung, hast Du ein Angebot bekommen, das in der gleichen Preislage liegt?

0

Meine hat für ein Reihenhaus 8.000 Euro gekostet, ohne Heizkörper und ohne neuen Wasserkessel.

danke

0

Hallo und guten Abend ! 1 Frage ... ist es eine Circo Heizung oder eine Etagen _heizung wo nur die Heizkörper erneurt werden müssen ? 2. Wenn Gasheizung inkl. Kessel erneuert werden muß .... dann Fissmann Kessel und Weißhauptbrenner. 3. Das ist die beste Kombination , Du sparst an Gas , Strom u. Heizkosten. 4. Diese Kombination ist der Porsche unter den Heizsystemen. 5. Habe im vergangenem jahr durch diese Kombination inkl. Brennwertkessel bei einer Wohneinheit von 24 Familien 560.- Euro eingespart. 6. Versuche es mal über Deinen Gasanbieter noch in diesem Jahr einen günstigen Tarif zu bekommen - noch wird die Erneurung einer Gasheizung bezuschusst. Beeile Dich aber - und lege Deine Kraft in das Verhandlungsgeschick Deines Gasanbieters. 7. Das war mein guter Rat an Dich ---- noch sind öffendl. Gelder zu bekommen. Viele Grüße Kutimann

danke

0

Hol dir von verschiedenen Anbietern Kostenvoranschläge.Du wirst sehen wie groß die Unterschiede sind.L.G.

danke

0

Was möchtest Du wissen?