Was kostet ein komplett ausgefüllter Lottoschein?

1 Antwort

Also ich spiel Voll System... Das is alles zusammen un wenn Du Zahlen richtig hast, dann kriegst glaub das 3 oder 4fache. Is bei mir zumindest so... Kostet 15,50 Euro

Mittwoch und Samstag Lotto spielen

Was kostet derzeit ein komplett ausgefüllter Lottoschein (12 Felder) - Mittwoch und Samstag, mit Spiel 77 und Super 6, für 5 Wochen inkl. aller Bearbeitungsgebühren. Wäre schön zu wissen, wie sich die einzelnen Beträge zusammen setzen. Habe schon nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank

...zur Frage

Noch nie Lotto gespielt.. welche Kosten kommen auf mich zu?

Hallo, wir wollen zum ersten mal Lotto spielen und haben uns einen Lottoschein geholt. Nun sitzen wir hier und überlegen was für kosten auf uns zu kommen?!? Wir haben bereits ausgerechnet das alle 12 Felder + Super 6 + Spiel 77 cira 13€ kosten werden.. aber wie ist das mit den Wochentagen?? Wir wollten jetzt nur eine woche spielen ggf. Mittwochs & Samstags.. konnten aber keine Preisangaben finden.. Wie viel würde es insgesamt kosten wenn man komplett alle 12 Felder + super 6 + Spiel 77 + 1 Woche + Mittwochs und Samstags kosten??? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wo finde ich auf dem Lottoschein die 77 und super 6?

wo steht die Spiel 77 und die Super 6 ?

...zur Frage

Was kostet ein kompletter Lottoschein?

Wenn ich einen kompletten Schein ausfülle, so dass ich auch den Jackpot bekomme, was kostet das? Ist Spiel 77 notwendig? Für was ist es gut?

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

• Lotto-Spiel-Möglichkeiten

• Kosten

• Termine (Ziehung)

• Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?