Was kostet ein Kofferdam für Amalgamentfernungen?

2 Antworten

Die berechnen, wie sie gerade lustig sind - auch für die minderwertigen Kunststofffüllungen - dort treibt man es mit den Preisen genauso.

Wie soll man Amalgam entfernen? Nur im Defektfall, um es durch neues Amalgam zu ersetzen - ansonsten GAR NICHT!

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber Zahnärzte können so manche Leistungen berechnen wie sie wollen. Es wäre ratsam die Krankenkasse zu fragen ob oder wie viel sie dazu zahlen   würden.