Was kostet ein Klappenauspuff bei nem alten Slk 200?

1 Antwort

Der Auspuff ist ab 2600€ plus Einbau zu haben. Kannst aber auch 3500 oder deutlich mehr bezahlen!

Stolzer Preis für ein bissen mehr Sound

0
@WastedYout

Ich mach die Preise nicht....ich hab nur mal schnell Freund Google benutzt!

Aber erstaunlicher Weise gibt es doch viele -meist junge- Männer, die mehr Geld für Extras und Zubehör ausgeben als für das "Basis" Fahrzeug selbst!

0

Ist ein Mercedes echt so teuer was die Unterhaltskosten anbetrifft?Oder ist einfach nur die Anschaffung teuer?

...zur Frage

BMW oder Mercedes (konkrete Meinung)?

Es interessiert mich was ihr so denkt, bitte eine gründliche Meinung wie Pro und Kontras. Nehmen wir als Beispiel BMW 325i E90 vs. Mercedes C Klasse W204.

Oder andere ist egal.

...zur Frage

Sind 381 PS für einen 4-Zylinder Motor nicht zu viel?

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile von vielen Freunden und bekannten gehört das die Motoren in den neuen Mercedes Modellen: A45 AMG, CLA45 AMG und GLA45 AMG alle samt 4-Zylinder Motoren mit einer Leistung von 381 PS, zu hoch gezüchtet sind und spätestens nach 100.000 km schlappmachen und in die Werkstatt müssen. Ich kann mir das bei einem AMG Motor eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr? Knapp 400 PS aus 4 Zylindern ist schon etwas heftig.

...zur Frage

Mercedes SLK Kontrolleuchten

Hallo,

bei meinem SLK (13 Jahre alt) leuchten folgende Kontrolleuchten:

Lampe bzw. Birne defekt und zeitweise auch BAS+ESP, obwohl alles funktioniert. Kann mir jemand sagen, was hier defekt sein könnte und welche Kosten evtl. auf mich zukommen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Getunter Mercedes gutes Anfangsauto?

Hallo,

Also ich bin zwar erst 16 aber klar mach ich mir schon gedanken so ums erste auto... Aufjedenfall will ich auch viel auf dem Nürburgring fahren und brauche deswegen natürlich auch was mit en paar mehr Pferdestärken unter der haube und sollte unter 10K € liegen. Da fand ich relativ schnell sehr viele Mercedes-Benz fahrzeuge aus der CL klasse CL 500-600... Aufjedenfall sehen viele echt gut aus und auch technisch sowie äußerlich im besten zustand und manche haben sogar knapp über 300 Ps.

So aber bevor mir jetzt irgendjemand mit "Oh nein! Viel zu schnell für en Anfangsauto..." oder so was dann bitte braucht ihr net zu antworten den meine Frage ist ob diese Wagen zu empfehlen sind (vielleicht fahrt/hattet ihr ja auch mal so eine) und ob der Unterhalt bezahlbar ist? Den es ist ja ein Mercedes (aber auch ein alter!)

Danke!

...zur Frage

Wie viel kostet die Walther p99 Airsoft aus Polen?

Ich will mir von nem Kumpel 2 Waffen kaufen lassen. Weiß einer, wie viel sie dort in Polen kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?