was kostet ein kg thunfischsteak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens über 30 euro, fisch wird nach tagespreis gehandelt.

kommt auf die qualität des thunfisches bzw. auch auf die thunfischart an.

bei guter qualität kannst du mit etwa 30 €/kg aufwärts rechnen.

Kann man Hummer im Fischladen lebendig kaufen?

Ich war im jährlichen Urlaub mit meiner Oma im Fischladen umm Hering für opa zu kaufen,ich selbst wollt den sowieso nicht,denn ich bin Vegetarier.Dann bin ich mit in den laden gegangen(Fischladen) und im Eingang stand ein Becken mit Rund 20 Hummern drin.Die Scheren waren zusammengebunden und die Antennen teilweise abgebrochen. Die Tiere taten mir sehr leid und jetzt habe ich beschlossen im nächsten jahr für 100€ ein paar der Tiere zu retten und ins Meer auszuwildern. Weiß jemand ob es in einem normalen Fischladen möglich ist die tiere lebendig so zu kaufen? Und eventuell wie viel einer denn so kosten würde? Wenn ihr sonst noch Ratschläge in die Richtung geben wollt gerne;aber bitte nicht so Zeug wie:"das Geld kann man auch sinnvoll nutzen"oder"Hummer können eh nicht denken"Also an all diese Leute:ERST INFORMIEREN DANN REDEN danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Media markt wie viel kostet D700 Nikon Kann ca 900 ausgeben ...

hi ich suche eine Nikon D7000 für 900Euro aus dem media markt da es 100 euro kostet es ist viel geld

...zur Frage

Passt Wein zu einem Gericht mit Kapern?

Möchte morgen einen Flammkuchen mit Thunfisch und Kapern zum Abendessen machen und wollte wissen ob dazu ein Wein passt,denn es hat eine bestimmte Würze und Geschmack ?Wenn ja welcher wäre es?

...zur Frage

Wieviel kostet Ritalin auf dem Markt?

...zur Frage

wie viel kostet die Nikon D3000 zur Zeit im Media Markt?

weiß jemand zufälliger Weise wie viel die Nikon D3000 zur Zeit im Media Markt kostet?

...zur Frage

Was kann man alles mit Thunfisch in Öl essen?

z.B. Mayonnaise oder so. Mein Freund isst das einfach nur so mit Mayonnaise und Toast. Sollte möglichst schnell gehen also ohne großartig was zu kochen, da ich wirklich nur Thunfisch und Mayonnaise habe - keine Nudeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?