Was kostet ein Kampffischweibchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dem Mämnlein ist die Farbe egal. Die Farbe ist für die Zucht interessant. Solltest Du aber nicht züchten wollen, wovon ich ausgehe, dann wäre es besser auf das Weibchen zu verzichten. Dein Männchen würde es bevorzugen, alleine zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Kampffischmännchen allein. Ein Weibchen dazu wäre Stress für beide Fische. Kampffische sind Einzelgänger, du solltest sie nur zur Zucht zusammen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kampffischmännchen MUSS ALLEINE gehalten werden. Leider ist die Falschinformation mit der Paarhaltung weit verbreitet. Es endet nicht gut, lass es lieber. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auf dem Bild ist aber ein Männchen, die Weibchen sehen nach nichts aus...eher gräulich.

So um die 10€ musst du rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
24.11.2015, 11:32

Ich korrigiere, es gibt doch Weibchen die andere Farben haben. ich würde dann eine Dame in der selben Farbe holen

0

Was möchtest Du wissen?