was kostet ein iphone 4 neu (media markt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Cent genau 629€

Aber in deiner Situation würde ich dies lieber lassen

Kauf dir doch nen iPod Touch hat die gleichen funktionen (auser Telefon) und kostet 239€

der hat doch kein internet?

0
@tobsen91

aber wenn du zuhause WLAN hast dann schon DANKE für den Stern

0

Gibt es sowieso nur mit Vertrag. 24Monate Vertragsdauer 29.95€ / mtl. + teure Sms und Minuten Gebühr.... Hol dir lieber das 2G oder 3G gibt es schon ohne vertrag und kostet nicht die Welt ;)

Hol dir das doch einfach bei o2 ist echt günstig hab ich auch 45.00€ / mtl. + sms flat, 120frei minuten, alice und o2 umsonst telefonieren undinternet flat halt :)

Iphone 5 ladekabel bei media markt preis?

Hey mein ladekabel von meinen iphone 5 ist vorhin kaputt gegange n und ich brauch unbedingt ein neues viel viel kostet eins bei media markt???

...zur Frage

Trick um billiger bei MEDIA MARKT einzukaufen?

Hallo! Man kann doch bei Media Markt, wenn man in einem anderen Laden einen billigeren Preis findet, es dort direkt für diesen Preis kriegen. Wenn jetzt aber bei meinem Media Markt in Berlin das Produkt 99€ kostet, aber in einem Media Markt in Köln nur 55€, machen die das mir dann auch billiger wenn ich es denen vorzeige?

...zur Frage

Warum ist das IPhone 8 auf Amazon so günstig?

Hallo, meine Frage ist, warum das iPhone 8 auf Amazon im Gegensatz zu den Angeboten bei Media Markt oder zu dem auf der Apple Seite so günstig ist...  der Amazon Preis liegt momentan (8.11) bei 724€ und bei Media Markt oder Apple bei 799€.

...zur Frage

Kann man bei Media Markt oder Saturn verhandeln?

Hallo, ich möchte mir gerne ein neues und sehr teures IPhone kaufen, kann man bei Media Markt verhandeln (Feilschen) wenn ja reicht es zu sagen wieso sollte ich es hier in Media markt kaufen und nicht bei Saturn da der preis ja eh gleich ist ?

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 5 32 GB bei Saturn/Media Markt?

Hey :)

Auf den Internetseiten von Saturn und Media Markt ist das iPhone 5 in der 32 GB Version bei beiden grade nicht verfügbar, d. h. es wird auch kein Preis angezeigt. Weiß jemand von euch, wie viel das bei einem oder beiden Geschäften momentan kostet? :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?