Was kostet ein Hausarztbesuch?

4 Antworten

Soweit ich weiß zahlt man jedes Quartal 10 Euro Praxisgebühr. Aber nur dann, wenn man in dem Quartal auch hingeht. Wenn du in einem Quartal nicht hingehst, musst du auch nichts bezahlen. Meist wird bar bezahlt, wenn man die Praxis betritt. Man bekommt kein Geld zurück.

Man muss pro Quartal 10 EUR Praxisgebühr zahlen, wenn man erstmalig einen Arzt aufsucht.
Danach sind im Prinzip soviel Arztbesuche enthalten, wie man will (außer Zahnarzt), man muss sich ggf. lediglich Überweisungscheine holen.
Weitere Kosten fallen für gesetilich Versicherte nicht an bzw. werden nicht in Rechnung gestellt.

Für einen Hausbesuch fällt in Deutschland evtl. die Notdienst-Praxisgebühr in Höhe von 10€ an. Macht der normale Hausarzt den Besuch, muss nur die normale Praxisgebühr bezahlt werden.

MIT 1200 Euro leben

Kann man mit 1200 Euro leben mit eigener Wohnung die 400 euro kostet hätte ich wenn ich die kosten die ich habe abziehe 765 euro zum leben wie gut kann man davon leben?

...zur Frage

Website programmieren lassen was kostet das

Also ich suche eine Person die mir eine Website programmieren kann ich bezahle maximal 150 euro dafür nur was kostet dann die miete für die Website oder so oder soll ich websiten programmieren lernen? mfg jakobu6

...zur Frage

muss ich für eine kostenpflichtige app nur einmal bezahlen oder einmal pro jahr?

Wenn ich mir jetzt die swiftkey keyboard app herunterlade und die kostet 3,99 euro muss ich die dann nur einmal bezahlen oder jedes jahr wieder?und wenn ich die runterlade kommt da dann gleich die bezahlinfo von paypal etc oder wird das per handyrechnung geregelt?

...zur Frage

Verbraucherzentrale-Frage

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit eine Frage an eine Verbraucherzentrale oder Verbraucherschutz umsonst zu stellen ? Das was ich jetzt so gefunden habe da kostet eine E-Mail Frage 33 Euro und man muss sich erst anmelden. Ich will doch nur ,,kurz" was fragen.

...zur Frage

piccolo querflöte von yamato

Ich habe vor mir evtl. die piccolo querflöte yamato pc 33 zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob diese von guter qualität ist, da sie nur 150 euro kostet. Hat jemand erfahrung mit diesem instrument oder der marke ? Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen. danke lg jana

...zur Frage

Skonto Rabatt... wie kann ich den Anfangspreis wieder herausfinden?

Wenn ich auf ein Produkt 2% Skonto und 15% Rabatt erhalten habe und es dann nur noch 529.35 Euro kostet, wie kann ich den Anfangspreis berechnen? Könnt ihr mir eventuell eine Seite empfehlen, wo das beschrieben ist? Finde leider nur Erklärungen wie man ausrechnet, wie viel es nach Rabatt etc. noch kostet aber umgekehrt nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?