was kostet ein Haus in Berlin in der Innenstadt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe/r Trekin,

das hängt davon ab, wo das Haus steht, wie groß das Haus ist, wie groß das Grundstück ist, auf dem das Haus steht, in welchem Zustand das Haus ist etc. Wie sollen wir Dir hier einen Preis nennen? Wende Dich am besten an eine/ MaklerIn.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo es steht und wie groß es ist. Wie der Zustand des Hauses ist etc

Berlin ist nicht Berlin, da gibt es Riesenunterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedenen Immobilienportale im Internet*. Wie wäre es, ein solche aufzurufen, seine Wünsche an das Haus dort anzugeben (bspw. genaue Lage, Größe,...) und dort Angebote anzusehen?

Von den vielen Maklern in Berlin, deren Angebote man sehr wahrscheinlich im Internet finden kann, gar nicht zu reden.

* z.B.:
https://www.immonet.de/
https://www.immobilienscout24.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sehr unterschiedliche Häuser gibt, liegt die Preisspanne vermutlich zwischen 1.000.000,-- und dem hundertfachen davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Innenstadt ?

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Berlin besteht aus Stadtbezirken......:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?