Was kostet ein Grau Papagei

5 Antworten

du bekommst einen graupapageien schon ab 600 euro. bei quoka.de findest du züchter vl auch in deiner nähe und kannst sie befragen und dort deinen traumpapagei finden. aber mehr als 900 euro solltest du nicht ausgeben und nicht unter 500 euro weil das meist betrüger sind.( aißer wenn das tier einen schaden hat.)

Also habe auch einen sage dir bereite dich auf etwas vor kauf erstmal nur einen meiner war 970 € als neugeborenes jetzt ist er 14. Deine schränke werden coole löcher haben deine schulbücher erst wenn du zur shcule gehst :D Aber alllleesss lohnt sich richtig süß :D Wie gesagt kjauf erstmal nur eins !!!!

Rostkappenpapagei

Hallo
Ich wollte mir evt. einen Rostkappenpapagei zulegen(naja ok eigentlich 1 Pärchen weil man Papageie nicht alleine halten soll !) . Nicht jetzt oder in 1 Monat erst in 1-2 Jahren wenn ich mich genug über sie informiert habe. Ich hätte da mal paar Fragen :

Sind sind Rostkappenpapageie laut ? (ich weiß jeder Papagei ist laut ich hatte selbst schon 3 Wellis und 5 Nymphensittiche. Momentan habe ich nur noch 2 Nymphensittiche aber die sind nicht soo laut die vorherigen waren etwas lauter)

Wie groß müsste die Voliere/der Käfig für sie sein ? (wenn sie jeden tag Freiflug bekämen /wie bei meinen Nymphensittichen die Käfigtür die ganze zeit offen wäre und sie selbst entscheiden könnten ob sie im Käfig sein wollen oder nicht)

Kann man ihnen normale Papageien Körner geben oder extra für sie besondere kaufen?

Was essen sie gerne?

Oder wie lange müssen sie Freiflug haben? :)

Und eine Frage aus reiner Interesse : Können sie eigentlich Sprechen lernen ? Oder singen ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mohrenkopfpapagei und Wellensittich in einen Käfig?

Hallo! Ich möchte mir einen Mohrenkopfpapagei kaufen..Da ich schon einen größeren käfig für meine 3 Wellensittiche habe und da der Papagei zu den Kleinpapageien zählt hätte er auch noch Platz. Nun aber die Frage vertragen sie sich oder gibt das ein böses ende mit den Wellis? Zur Info der Papagei ist noch kein halbes Jahr. Vllt würde er damit "aufwachsen"?!

Danke schonmal für die Antwort ! LG jessi

...zur Frage

wie viel kostet ein papagei?stinkt es dann im haus wenn du einen hast? kann jeder papagei reden?

ja alles was ich wissen will steht oben also die kosten, und ob sie sehr doll stinken und ob jede art von papaqgei reden lernen kann, und ob papageien einzelgänger sind oder ob sie jemanden haben müssen und wie kann ich papageien dass reden beibringen? danke schonmal im voraus.. lg apfelbirne12345 :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Papagei so ungefähr?

...zur Frage

Wo melde ich meinen Papagei an?

Ich habe vor einer Woche einen Papageien zugelegt einen Gebirgslori. Diesen möchte ich jetzt anmelden. Nur wo? Und wie? Ich habe vor einer Woche einen Papageien zugelegt einen Gebirgs Laurie. Diesen möchte ich jetzt anmelden. Nur wo? Und wie? Und kostet das was? Papiere hab ich alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?