Was kostet ein Grau Papagei

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bekommst einen graupapageien schon ab 600 euro. bei quoka.de findest du züchter vl auch in deiner nähe und kannst sie befragen und dort deinen traumpapagei finden. aber mehr als 900 euro solltest du nicht ausgeben und nicht unter 500 euro weil das meist betrüger sind.( aißer wenn das tier einen schaden hat.)

Also habe auch einen sage dir bereite dich auf etwas vor kauf erstmal nur einen meiner war 970 € als neugeborenes jetzt ist er 14. Deine schränke werden coole löcher haben deine schulbücher erst wenn du zur shcule gehst :D Aber alllleesss lohnt sich richtig süß :D Wie gesagt kjauf erstmal nur eins !!!!

Graupapagei habe ich vor kurzem gesehen für 300 mit impfungen und papieren, sauberes tier.

kostet so 700 - 800€ , denk dran die werden alt :-)

Was möchtest Du wissen?