Was kostet ein Golf 2 GTI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich dachte das Modell Golf GTI 2 steht fest? Schau ins Netz, auch wenn die ihre besten Jahre schon hinter sich haben, wirst Du dort fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kann ich dir momentan nicht empfehlen.

Denn er wird im Moment in einen guten Zustand viel zu hoch gehandelt, weiß der Teufel warum. Zudem ist er noch zu jung für ne Oldtimerzulassung und viele haben noch keinen Umrüstsatz für Euro 2 drin.

Das bedeutet der Unterhalt ist ganz schön hoch.....

Zudem ist es auch schwierig nen vernünftiges Model zu bekommen, denn viele dieser Baureihe sind verbastelt, und kaputtgetunt......leider....

Schaue lieber nach nem 3er GTI oder besser noch dem GTI 16v, den bekommt man im Moment ziemlich günstig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?