Was kostet ein Gesundheitscheck bei Meerschweinchen ungefähr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für eine einfache Untersuchung bezahle ich 12,80 Euro. Das gilt auch für einen Gesundheitscheck (ohne Extras wie Kotuntersuchung etc). Mehr als 15 Euro sollte ein Check nicht kosten.

LG Goldsuppenhuhn.

Vielen Dank. :)

0

Ich würde auch sagen -- die Untersuchung ca 13 Euro - dann evtl noch Krallen schneiden -ca 6 Euro.

Ich denke wenn alles okay ist sollten 20 Euro pro Tiere lang reichen.

Hallo BiTtE1aNtWoRt,

die Kosten unterscheiden sich immer etwas von Tierarzt zu Tierarzt. Daher lässt sich das immer etwas schwer sagen. Kommt ja auch immer drauf an, was der Tierarzt alles macht. Aber du kannst ja mal dort anrufen und nach fragen. So ungefähr kann dir das der Tierarzt bestimmt sagen.

Gruß Lana8756

http://www.tierforum.de/t134993-kosten-rundumcheck-beim-ta.html

Bei mir sind es 15€. Also wirklich teuer ist das ja nicht

Ich danke dir, das ist völlig in Ordnung. Wären dann für 2 Meerschweinchen 30 €, das bezahle ich gerne und mit gutem Gewissen. :)

Aber sag mal, ist dein Preis nicht für Kaninchen? Weil es in dem Thread, den du mir verlinkt hast, um Kaninchen geht... (;

Danke auf jeden Fall schonmal!

1

Ruf doch beim Tierarzt an und frag einfach mal nach

Hi,

eigentlich ein guter Tipp, ich danke dir. Wenn hier niemand etwas weiß, dann werde ich das tun. Oder noch besser: Ich schreibe am besten eine E-Mail, dann störe ich auf keinen Fall (: Weil das ja eher etwas "unwichtiges" ist, jedenfalls wesentlich unwichtiger als ein krankes Tier und dessen besorgter Besitzer, der versucht, durch die Leitung zu kommen... ^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?