Was kostet ein gebrauchter Unimog?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nen echten unimog?

peterDerGose 02.07.2017, 17:37

Nein einen aus China

0
TheMinecrafter2 02.07.2017, 17:38
@peterDerGose

ich dachte erst an den von lego technik weil ich noch keinen gesehen habe der nen echten unimog verschenkt

0
peterDerGose 02.07.2017, 17:49

Ja wir wollen meinen Freund überraschen und sein Traum war es schon immer einen zu besitzen

1

Kommt auf das Modell an,

Je nach Modell in Cabrio-Ausführung (411, 421 oder 406) je nach Ausstattung im "brauchbaren Zustand" fangen, bei rund 10.000 Euro an. Feste Hütte ohne Ausstattung bereits ab 6.000 Euro wenn man Glück hat. Die Eckigen, größeren Modelle ab 95PS ohne Ausstattung fangen ebenfalls ab 8.000 Euro an bis weit über 100.000 Euro je nach Ausführung.

Die Frage ist, welches Modell und was will er damit - einfach nur fahren oder Ausstattung um bestimmte Arbeiten ausführen zu können. Hier sitzt der Preis

Agrarausstattung ist sehr gefragt und in 421 (bis 52PS) oder 406 (ca 80PS) kosten schon locker 15.000 Euro, im restauriertem Zustand auch schon über 30.000,- Euro.

Also mit 3000€ in sehr schlechten zustand bis 100000€ kann man keine grenzen setzen aber ich würde keinen all zu billigen kaufen da die alt sind und oft viele Kilometer oben haben und die Sitze Federung und Motor oft probleme haben was bei so einen Preis ja auch logisch ist

Was möchtest Du wissen?