was kostet ein Führerschein klasse B mit Anhänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzung ist aber, dass du bereits den Führerschein hast, bevor du den mit Anhänger machst, dass ist dir klar oder?

Es kommt auf dich an. Wenn du schlecht bist, zahlst du um die 1000€, wenn nicht sogar mehr.

Wenn du gut bist, zahlst du so um die 600€. Mit Gebühr, Prüfung etc.

Ich sage es dir ganz ehrlich, es nicht nicht einfach. Die Schwierigkeit ist nicht das fahren mit dem Anhänger, sondern das ranchieren. 

Ich habe mit dem Anhänger Führerschein vor langer Zeit mal angefangen, habe ihn aber abgebrochen, weil es mir einfach zu teuer gewesen wäre. Ich hätte 1000€ + gezahlt, weil ich mir schwer getan habe. Dann hätte sich nicht gelohnt.

Du bekommst wegen einem Führerschein nicht schneller Arbeit. Die Jobs, für die man einen Führerschein braucht, sind sehr wenige. AUßer du hast nen konkreten Job in Aussicht, dann ist es was anderes.

Anhänger brauchst du schon gar nicht. Ein B Klasse FS kostet ab 1500€ open end. Je nachdem wie du dich anstellst.

Das sagt Dir die Fahrschule gern. Ob die Fahrschulen in Deiner Gegend Rabatte für Hartz-IV-Empfänger anbieten, mußt Du halt erfragen.

kosten für führerschein klasse b + anhänger + motorrad

also was kostet der führerschein klasse b mit einem normalen anhänger und motorrad in hessen und wir gehen mal dafon aus das ichdem durschnit entspreche? weis das jemand ca.?

...zur Frage

Bezahlt das Jobcenter den Führerschein Klasse B?

Ich will unbedingt ein Führerschein Klasse B haben, sparen kann ich auch nicht weil ich eine Ausbildung mache und ich da wenig Geld kriege. Nun ist die frage ob mir das Jobcenter helfen würde und mein Führerschein bezahlen kann?

...zur Frage

Kann das Jobcenter mir helfen?

Hallo, ich bin 25 jahre alt.

ich beziehe geld vom jobcenter aber habe ein Problem...Und zwar dass ich habe zu viel geld verzockt (automaten) aber jetzt nicht mehr.

Und Seit diesen Tagen hat sich die Schulden angesammelt und jetzt bekomme ich Mahnungen von die Anwälte und Gericht :(

Soll ich mit jobcenter eklären ? Was sagt ihr? Kann es mir helfen ?

Danke

...zur Frage

jobcenter zahlt führerschein klasse Bß

zahlt jobcenter Führerschein klasse B und wenn ja wie ?

...zur Frage

Anhänger Führerschein kosten Anforderungen usw?

Was kostet heutzutage ein Anhänger Führerschein für Anhänger mehr als 750 kg

Konkret Anhänger bis 2.5 t und mit kipp Funktion

Stink normaler Führerschein 2004 rer mit Klasse B ist vorhanden

Was brauch man da nachschulung wieviel Unterricht Stunden Theorie Praxis kommt noch ne Prüfung und ganz wichtig die ungefähre preisfrage

...zur Frage

Finanziert das Jobcenter den Umzug nach Spitzbergen, wenn ich dort einen Arbeitsplatz bekomme?

Momentan bekomme ich noch Geld vom jobcenter, sobald ich arbeit in Spitzbergen bekommen sollte, würde das Jobcenter die Umzugskosten Übernehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?