Was kostet ein frisches Spanferkel und wo bekomme ich es?

1 Antwort

sicher bekommst du das direkt beim Bauern,so um die 80- 120 € ? es gibt sogar Supermärkte die das anbieten,frag mal an der Fleischtheke,

GTA5 Online Panzer kaufen

Hallo liebe User,

undzwar möchte ich mir bei GTA5 online einen panzer kaufen und habe da so einige fragen. - Wird mir mein panzer zu mir geliefert ? - Muss ich mir einen Hangar kaufen? Falls ja, wo finde ich einen und wie viel kostet es? - Ist es versichert und hat es einen peilsender gegen diebstahl ? - Kann ich den Panzer immer wieder holen?

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Zollgebühren von England nach Deutschland

Ich wollte mir gerne 3 Motocross Bikes (kein Fahrzeugbrief, keine Straßenzulassung nur Privat) aus England nach Deutschland holen. Nun möchte ich gerne wissen wie das mit den Zoll läuft und wie hoch die Kosten in etwa sind wenn 1 Bike ca. 3000 Pfund kostet. Danke Mfg Oli Die Bikes haben grundsätzlich keine Zulassung, ich bekommen eine Rechnung von dem Verkäufer und fertig. Muss ich das vorher beim Zoll anmelden oder kann das auch sein das ich so damit rüber komme.

...zur Frage

Was kostet ein ganzes Wildschwein?

Hallo, wir wollen von einem Metzger/Schlachter ein ganzes Wildschein für ein Buffet kaufen (große Hochzeit). Das ganze Schwein soll quasi auf dem Buffet liegen (auch Kopf) und ein Kellner soll jedem ein Stück Fleisch davon abschneiden.

...zur Frage

Warum ist leben so teuer?

Ich verdiene 1500€ netto, bin auf Wohnungssuche. Faustformel, die Wohnung sollte ein Drittel des Geldes kosten die man monatlich zur Verfügung hat. Wären 500€, für dieses Geld findet sich eine Wohnung allerdings kommen Heiz und Nebenkosten hinzu und ich bin bei über 600€ also rein theoretisch müsste ich mir eine Wohnung für 400€ holen damit ich irgendwie auf meine 500 komme. Diese Wohnungen haben aber bei mir in der Region nur um die 30qm, Haus bauen kostet viel mehr. Warum ist das Leben so teuer? Ich war mal in Amerika da haben die Häuser für 15000 Dollar mit dem lkw geliefert und einfach an einen bestehenden Wasser und Strom Abschluss angedockt wieso ist das bei uns so teuer?

...zur Frage

Quetschis und Obstriegel ungesund?

Diese kleinen Quetschtüten für Kleinkinder und diese Obstfrucht oder Getreideriegel(alle sin Babyabteilung) meine ich.... also das frisches Obst gesünder ist ist mir klar. Nur meine Tochter(15 Monate) liebt diese Quetschdinger so sehr und ich geb sie ihr wenn wir draußen sind oder so ab und zu. Manchmal einen Tag gar nicht ,manchmal 2. Die Obstriegel isst sie nicht mehr so oft. Sie isst ansonsten viel frisches Obst, Gemüse, alles eben....trinkt manchmal etwas wenig ,dafür dann mehr breiiges statt festes...

Muss ich mir da Gedanken machen?

Und habe kürzlich bei Aldi auch solche Quetschis gesehn,da is im Prinzip das selbe drin(auswahl geringer), da kostet ein 4 er pack dann wenige rals 2 aus der babyabteilung... ist doch im prinzip dann ok diese zu holen oder?

...zur Frage

Fohlen-Suche

Hallo, ich such im Umkreis Vierse einen Schlachter der Pferde da hat ( Und sie auch weiterverkauft!! ). Ich möchte mir ein Fohlen zu legen und daher eines vorm Schlachter retten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?