Was kostet ein Frauenstimulator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komt drauf an, was du darunter verstehst... allgemein günstiges Spielzeug für Erwachsene gibt es bei eis[Punkt]de

Im onlineshop? Bei Uhse zb oftmals sogar als fratiszugabe zur Bestellung! Aber auch in "normalen" Katalogen wie zb Die moderne Hausfrau ;-)

beachte das du ein bild bei deinem account drin hast! wäre es nicht peilich das deine freunde oder familie deine frage hier sehen?

Preis Ragdoll Katze

Hallo, ich will eine Ragdoll katze kaufen, weiß aber nicht genau wie viel so eine katzenrasse kostet. Ich habe gehört, dass sie nicht billig sind.

...zur Frage

Ist das normal oder abstrakt?

Ich schaue mir sehr gerne Videos an, wo z.B. Spielzeug geschreddert, zerdrückt oder zerschnitten wird. Außerdem zerstöre ich selber sehr gerne kleine Sachen. Ist es normal dass ich daran gefallen finde?

...zur Frage

Spanndecke möglichst billig

Weiß jemand wie viel eine Spanndecke kostet? Und weiß jemand wo ich die billig kaufen kann? :)

...zur Frage

Liquid Frage, Billig oder teuer?

Hallo, ich dampfe nun seit einiger Zeit und habe eigentlich immer nur so ein billig liquid was 5€ kostet.
Nun wurde mir gesagt das ich lieber hochwertiges kaufen soll weil es „gesünder“ ist.

Kann mir das jemand bestätigen und hat eventuell jemand Vorschläge?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Stört ein Anal-Plug wenn man sich bewegt oder hinsetzt, spürt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?