Was kostet ein Film für eine Polaroidkamera?

2 Antworten

Hier ein Link zu einer neu eingerichteten Webiste, die über alle Filme informiert und Links zu verschiedenen Online-Shops bietet: www.polaroidfilm-kaufen.de :-)

Polaroidkamera film bleibt stecken?

Hi! Ich habe ein wunderschönes foto von mir gemacht mit meiner Instax mini9 kamera (brandneu) doch als das foto geschossen war, kam das Foto nicht mehr heraus!!!

Es ist fast ganz draussen, doch es steckt in der Kamera fest. Egal wie soll ich ziehe, es bleubt stecken und will nicht rauskommen! Wenn ich noch ein Bild machen möchte, dann blinken alle Lichter und es kann kein Foto gemacht werden!

...zur Frage

Wo polaroid film kaufen?

Kann man noch irgendwo im laden für die polaroidkamera filme kaufen ?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Film für eine Polaroidkamera im Schnitt?

...zur Frage

Wo kann man digitale Bilder auf Polaroid Film-Papier drucken lassen?

Hey, :)
ich bin ein großer Analogfan. Jedoch hat man seine Polaroid Kamera nur selten dabei, weil es einfach unpraktischer ist. Der vintage Stil gefällt mir unglaublich gut und da habe ich mich gefragt, ob es Anbieter gibt, die einen Service anbieten, digitale Fotos auf echtes Polaroid Papier drucken zu lassen. Es sollte nicht nur den weißen breiten Rand unten verfügen, sondern auch die Strukturen besitzen wie ein echtes Polaroid Bild. Kennt ihr gute Anbieter? Mir fällt jetzt spontan nur Photolove ein, soll aber auch nicht die echte Optik eines Polaroid haben.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
LG, Eva

...zur Frage

Welche Polaroid sollte man sich kaufen?

Hallo :)

ich wollte mir demnächst eine Polaroidkamera (Sofortbild) zulegen, habe aber absolut keine Ahnung davon und wollte erstmal hier fragen, welcher Typ am besten ist? Also welche macht vergleichsweise die besten Fotos, hat einen Blitzer, den man nicht ständig neu kaufen muss und worauf muss ich achten, wenn ich mir die gebraucht kaufe?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Film für Polaroid Lightmixer 630

Hallo, 

habe von meiner Oma eine Polaroidkamera "geerbt"..

Kann mir jemand sagen, wie teuer ein Film für eine solche Kamera ist?

Im Internet kann ich dazu nichts finden.

danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?